Junioren - Tabellen und Spiele

A-Jugend

B-Jugend

C1-Jugend

C2-Jugend

D1-Jugend

D2-Jugend

E-Jugend

Spielbericht D2-Jugend: SG Brigachtal 2 - SG Ostbaar 2

Zum Spiel gegen die SG Brigachtal 2 mussten wir Krankheitsbedingt und Aufgrund kurzfristiger Absagen mit einem sehr kleinen Kader antreten. Da uns nur 9 Spieler zur Verfügung standen, waren wir froh das sich am Sonntag Morgen spontan drei E-Jugendspieler bereit erklärten uns auszuhelfen.
Bei regnerischem Wetter konnten wir das Spiel gegen den Tabellenzweiten bis 2 Minuten vor Spielende offenhalten.
Nach einem Lattenschuß reagierte der Gegner einen Tick schneller und schob zum 1:0 für die SG Brigachtal 2 ein.
Ein Riesenkompliment an die Mannschaft und an die drei E-Jugend Spieler für Ihr tolles Spiel an diesem Tage, jeder Spieler hat 100% gegeben.

Es spielten:
Felix Reischl, Simon Bitsch, Jonas Fleig, Paul Rudolph, Adrian Koßbiel, Tino Stern, Sven Müller, Jamie Dehlis und Sandro Kamer.
Und aus der E-Jugend Tim Hall, Jannis Fluck und Max Reischl


Bernd


Spielbericht D2-Jugend: SG Ostbaar 2 - FV Möhringen 2

Beim Spiel gegen den FV Möhringen 2 trafen wir auf einen starken Gegner, der um jeden Ball kämpfte und immer den „berühmten Tick„ schneller am Ball war als wir.
Nach zwei schnellen Toren in der Anfangsphase und noch zwei weiteren Teffer ging der FV Möhringen2 mit 4:0 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnten wir jedoch sehr gut mithalten, konnten jedoch das Spiel nicht mehr drehen.
Der FV Möhringen 2 ging somit mit 5:2 als verdienter Sieger vom Platz.

Es spielten:
Felix Reischl, Mattes Kaiser, Tino Stern, Vanessa Mansuroglu, Frederik Schaer, Sven Müller, Sandro Kamer, Simon Bitsch, Paul Rudolph ,Jamie Dehlis und Raphael Herzer

Tore:
0:1 (2. Min.)
0:2 (5. Min.)
0:3 (13. Min.)
0:4 (25. Min.)
---
1:4 Sandro Kamer (40. Min.)
1:5 (42. Min.)
2:5 Frederik Schaer (47. Min.)



Bernd


Spielbericht D2-Jugend: DjK Villingen 3 - SG Ostbaar 2

Am Sonntag spielten wir gegen unseren Tabellennachbar DjK Villingen 3.
Die DjK war der erwartete starke Gegner, über den Kampf fanden wir in der ersten Halbzeit in Spiel und gingen mit einer 2:1 Führung.
Gleich mit der ersten Aktionin der zweiten Halbzeit, Anspiel -Frederik auf Sandro – Schuss aus 35 m direkt unter die Latte- erzielten wir das 3:1.
Dann hatten wir einen Durchhänger und die DjK Villingen konnte auf 3:3 ausgleichen.
Mit großem Einsatz der kompletten Mannschaft fanden wir zurück ins Spiel und erzielten mit zwei weiteren Treffer den 5:3 Endstand.

Es spielten:
Felix Reischl, Mattes Kaiser, Tino Stern, Vanessa Mansuroglu, Frederik Schaer, Jonas Fleig, Sven Müller, Sandro Kamer, Simon Bitsch, Luca Meyer, Paul Rudolph und Rahim Hashimi

Tore:
0:1 Sandro Kamer (10. Min.)
0:2 Sandro Kamer (18. Min.)
1:2 (27. Min)
---
1:3 Sandro Kamer (31. Min.)
2:3 (39. Min.)
3:3 (41. Min.)
3:4 Sandro Kamer (52. Min.)
3:5 Sandro Kamer (55. Min.)


Bernd


Spielbericht D2-Jugend: SG Ostbaar 2 - FC Pfohren

Gegen den FC Pfohren wollten wir unseren Erfolg von letzter Woche bestätigen.
Jedoch kam der erste Dämpfer in der 2. Min.
Wir waren noch mit den Gedanken in der Kabine als Pfohren in Führung ging.
Durch viele kleine Fehler kamen wir die erste Halbzeit nicht ins Spiel.
So dass es zur Halbzeit bereits 4:1 für Pfohren stand.
In der zweiten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, konnten jedoch den Rückstand aus der ersten Halbzeit nicht mehr aufholen.
Und das Spiel endete 6:2 für Pfohren.

Es spielten:
Felix Reischl, Vanessa Mansuroglu, Frederik Schaer, Jonas Fleig, Sven Müller, Sandro Kamer, Jamie Dehlis, Simon Bitsch, Jan Erik Fleischauer, Marcello Damiano und Raphael Herzer

Tore:
1:4 Vanessa Mansuroglu (21. Min.)
---
2:6 Jan Erik Fleischauer (51. Min.)

Bernd


Spielbericht D2-Jugend: SG St. Georgen 2 - SG Ostbaar 2

Durch unsere beste Saisonleistung gewannen wir verdient mit 4:0 unser Auswärtspiel gegen die SG St. Georgen 2.
Mit 1:0 ging es in die Halbzeit, wir hatten jedoch viele Chancen, scheiterten aber immer am sehr guten Torwart des Gastgebers.
In der 2. Halbzeit spielten wir nur auf das Tor der Gastgeber, und belohnten uns noch mit 3 weiteren Treffer zum 4:0 Endstand.

Es spielten:
Felix Reischl, Mattes Kaiser, Tino Stern, Vanessa Mansuroglu, Frederik Schaer, Jonas Fleig, Sven Müller, Sandro Kamer, Jamie Dehlis, Adrian Koßbiel, Marcello Damiano und Raphael Herzer

Tore:
1:0 Sandro Kamer (15. Min.)
---
2:0 Sandro Kamer (45. Min.)
3:0 Frederik Schaer (50. Min.)
4:0 Tino Stern (55. Min.)

Bernd


Spielbericht D2-Jugend: SG Ostbaar 2 - FC Wolterdingen 2

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt mit 2 Siegen, setzte es gegen den FC Wolterdingen 1 unsere erste Niederlage.
In der ersten Halbzeit war der FC Wolterdingen 1 die bessere Mannschaft und führte mit 1:0 zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit versuchten wir den Ausgleich zu erzielen. In der 2. Halbzeit waren wir überlegen, hatten aber bei 3 Lattentreffer heute nicht das nötige Glück um das Spiel zu drehen, und verloren das Spiel 2:0.

Es spielten:
Felix Reischl, Vanessa Mansuroglu, Tino Stern, Mattes Kaiser, Raphael Herzer, Simon Bitsch, Sven Müller, Frederik Schaer, Marcello Damiano, Julian Jäger und Adrian Koßbiel

Bernd


Spielbericht D2-Jugend: SG Ostbaar 2 - SG Königsfeld 2

Mit einer guten Gesamtleistung der Mannschaft, gewannen wir verdient mit 6:0 (2:0) gegen die SG Königsfeld 2.

Es spielten:
Niklas Steiert, Vanessa Mansuroglu, Tino Stern, Mattes Kaiser, Paul Rudolph, Simon Bitsch, Sven Müller, Frederik Schaer, Jamie Dehlis, Adrian Koßbiel und Paul Bury

Tore:
1:0 Simon Bitsch (13. Min.)
2:0 Vanessa Mansuroglu (20. Min.)
---
3:0 Simon Bitsch (35. Min.)
4:0 Simon Bitsch (39. Min.)
5:0 Simon Bitsch (41. Min.)
6:0 Jamie Dehlis (53. Min.)

Bernd


Spielbericht D2-Jugend: SG Kappel 2 - SG Ostbaar 2

Durch zwei sehr schnelle Tore in der 1. und 2. Min hatten wir in der ersten Halbzeit den Gegner im Griff, und gingen somit verdient mit 4:0 in die Pause.
In der 2. Halbzeit fand Kappel 2 immer besser ins Spiel, durch eine gute Abwehrleistung konnten wir jedoch einen Gegentreffer verhindern.
Nach einem verschossenen Elfmeter von Kappel und unseren Treffer zum 5:0 war die Partie zu unseren Gunsten entschieden.

Es spielten:
Felix Reischl, Vanessa Mansuroglu, Tino Stern, Mattes Kaiser, Raphael Herzer, Simon Bitsch, Sven Müller, Frederik Schaer, Marcello Damiano, Luca Meyer, Fleig Jonas und Julian Jäger

Tore:
1:0 Frederik Schaer (1. Min.)
2:0 Frederik Schaer (2. Min.)
3:0 Simon Bitsch (21. Min.)
4:0 Frederik Schaer (23. Min.)
---
5:0 Simon Bitsch (47. Min.)

Bernd